„aufstand für das leben“ – unsere aktueller Dialog

„aufstand für das leben“ ist das Leitmotiv des Oster-dialogs 2017: Mit einem Gastbeitrag des bekannten Extremismusforschers Thomas Schmidinger, dem Porträt unserer Gemeindevertreterin und Aktivistin Brigitte Kratzwald, einem Beitrag über Pubertät – und natürlich einem Essay von Pfarrerin Ulrike Frank-Schlamberger.
Dazu erklärt Pfarrer Matthias Weigold, was der Sonntag mit Aufstand zu tun hat, und Pfarrer Manfred Perko erläutert, was mit dem Wort „ProtestantInnen“ auf sich hat.

Daneben gibt es natürlich auch wieder jede Menge Berichte aus dem Gemeindeleben und Ankündigungen. Viel Vergnügen!

Blättern Sie, schmökern Sie, lassen Sie sich inspirieren und zu den vielen Veranstaltungen der kommenden Monate einladen!

Wir wünschen Ihnen / euch eine anregende Lektüre
und freuen uns über Rückmeldungen!

pfarramt@heilandskirche.st

Hier kommen Sie direkt zu unserem dialog:
dialog Ostern 2017